Volle Halle beim Tischtennis-Turnier

Ismael mit den stärksten Nerven

Beim traditionellen Tischtennisturnier der 5. und 6. Klassen bewies am Ende Ismael die stärksten Nerven. Er holte für seine 6.1 im Endspiel den Wanderpokal. Auf einen tollen 2. Platz schaffte es die Klasse 6.2 mit Hilfe von Braian. Der 3. Platz ging an die Klasse 5.2. Khaled setzte sich hier gegen Armani aus der 5.4 durch.

 

Alle 5. und 6. Klassen hatten für das Turnier eine Mannschaft innerhalb ihrer Klassen aufgestellt, die an diesem Tag gegeneinander antraten. Die Schülerinnen und Schüler waren alle mit viel Freude, aber vor allem auch Ehrgeiz, dabei!

 

Die spannenden Endspiele wurden in unserer Pausenhalle bestritten. So konnten alle Schülerinnen und Schüler ihre Klassenkameraden anfeuern und nach dem Finale natürlich auch gleich beglückwünschen.

 

(Kerstin Stubbe)