Someone like You

JBA sucht den Superstar 2018

Mit „Someone like you“ von Adele gewann Sara aus der 6.4 am 19. April bei unserem Karaoke-Wettbewerb den Titel beim diesjährigen  „JBA sucht den Superstar.

Den 2. Platz belegte Elia aus der Klasse 6.3 mit dem Song „Man in the mirror“ von Michael Jackson vor Safaa aus der Klasse 5.3, die mit dem Song „Perfect“ von Ed Sheeran Dritte wurde.

 

Bereits zum 8. Mal haben sich Schülerinnen und Schüler vorwiegend aus dem 5. und 6. Jahrgang wochenlang auf dieses Event vorbereitet, um einen der 3 Plätze zu ergattern. Unterstützt wurden sie dabei von den Sozialpädagogen Frau Bäuml und Herrn Zech.

 

Nach einer abwechslungsreichen Show mit vielen guten Gesangseinlagen, kürte die Jury der LehrerInnen Frau Sander, Frau Schramke und Herrn Christiansen die Siegerinnen. Während die Jury sich zur Beratung zurückzog, gab die Tanz-AG ihr Können zum besten, sodass es wiedermal eine rundum gute Unterhaltungsshow wurde. Dem großen Publikum hat es viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „JBA sucht denSuperstar 2019". (S. Bäuml)

In unserer Fotogalerie von links nach rechts: unser begeistertes Publikum, Anastasia aus der 6.4, unsere Jury bestehend aus Frau Schramke, Herrn Christiansen und Frau Sander, unsere Moderatoren Frau Bäuml und Herr Zech, Donja aus der 7.1, Elia aus der 6.3 und Fabi aus der 5.3.