Dank an den Elternbeirat

Verabschiedung des Beiratsvorsitzenden Steffen Gefreyer

Unter großem Applaus wurde der Elternbeiratsvorsitzende Steffen Gefreyer von der JBA verabschiedet. Seine Nachfolger im Vorstand Birgit Müller (Foto links) und  Kai Möhlenhof  (Foto rechts) dankten für die gute Arbeit der vergangenen beiden Jahre. So ist es auch seinem Engagement zu verdanken, dass die Elternschaft im Schulleben der JBA in den vergangenen 2 Jahren stets eine hohe Präsenz gezeigt hat.

 

Immer wieder wurden Projekte der Schule wie der Kiosk-Betrieb unterstützt oder Anliegen der Schule in den Gesamtelternbeirat oder wie im Fall der Inklusion in die öffentliche Diskussion gebracht.

 

Schulleiter Jörn Borges dankte Steffen Gefreyer im Rahmen der letzten Elternbeiratssitzung ebenfalls für die geleistete Arbeit. So konnten schwierige Situationen, wie etwa die Zeit der Turnhallensperrung durch die Flüchtlingsunterbringung gemeistert und am Ende die sanierte Turnhalle gemeinsam eingeweiht werden.

 

Herr Gefreyer bleibt der JBA als Vorsitzender des Schulvereins erhalten.