Bowling? Immer Wieder!

Jahrgangstag im Strikee's -

 Zum Bowlen fuhr der 8. Jahrgang am 28. November ins Strikee's in den Kristallpalast.

Dort spielten die 95 Schülerinnen und Schüler in Kleingruppen von 6 Personen klassenweise. Auch so mancher Lehrer war mit von der Partie.

 

Die Stimmung war prima. Alle Klassen waren glücklich, wieder einmal etwas gemeinsam zu unternehmen. Es wurde viel gelacht und mit Begeisterung Bowling gespielt, auch wenn viele zum ersten Mal gespielt haben.

 

Später gab es dann noch Discobowling bei Schwarzlicht und aktuellen Hits aus den Charts, was natürlich gut bei den Schülerinnen und Schülern ankam. Als Erinnerung an den schönen Tag wurden viele Fotos gemacht.

 

Für alle war es ein besonderes Event und eine willkommene Abwechslung - Wiederholung garantiert ;-))

 

(Mika Nguyen)